Workshop Weitersagen

Eine akustische Traumreise

16. – 19. März 2023

Während wir träumen, ist vieles möglich. Träume überwinden Zeit und Raum, sie setzen naturphysikalische Gesetzmäßigkeiten außer Kraft, lassen uns fliegen oder verwandeln unsere Gestalt. An die meisten Träume können wir uns nach dem Aufwachen jedoch nur schwer erinnern. In einem neuen Workshop folgen wir diesem Phänomen und begeben uns auf eine akustische Spurensuche.

Teilnehmer*innen sind eingeladen, ihre eigenen Erinnerungen an Traumsequenzen vor Ort aufzuzeichnen. Die Sprachaufnahmen sollen nach und nach mit denen anderer Besucher*innen zusammengefügt werden. So entsteht ein Hörspiel, eine Traumreise, die am 21. März ab 19 Uhr in der Goldstein Galerie zu hören sein wird.

Für Familien und Einzelpersonen, Kinder und Erwachsene

WORKSHOP: 16. und 17. März, 16–19 Uhr, 18. und 19. März, 14–17 Uhr, Goldstein Galerie
HÖRSPIEL TRAUMREISE: 21. März, 19 Uhr, Goldstein Galerie

Alle Infos finden Sie hier 

Keine Anmeldung nötig.