Preise

2012 Binding-Kulturpreis
2009 Berg-Berndt-Preis

Stimmen

„Nach dem Museum für Moderne Kunst (an dem ich von 1990 bis 2009 als Kurator und Stellvertre- tender Direktor gearbeitet habe) ist das Atelier Goldstein in Frankfurt für mich die wichtigste und inspirierendste Neugründung. Das, was Frau Cuticchio und ihrem Team seit über 15 Jahren leistet, kann kaum überschätzt werden und wirkt weit über die Stadtgrenzen hinaus. So wird beispielsweise in Berlin die Arbeit des Atelier Goldsteins unter zeitgenössischen Künstlern und Kuratoren sehr wohl wahrgenommen und zumeist hoch geschätzt.“

Prof. Dr. Andreas Bee

„Für unsere Stadt ist die Goldstein Galerie ein Gewinn an öffentlicher kultureller Präsenz.“

Prof. Dr. Felix Semmelroth

„Eine Kirche wie die Marienkirche in Rüdesheim-Aulhausen gibt es weit und breit kein zweites Mal“

Peter Hanack, Frankfurter Rundschau, zur Neugestaltung der Marienkirche Aulhausen